AUS EINER KÜCHE WIRD EIN BEGEGNUNGSORT

Was wir unter grosszügig verstehen, durften wir für eine Kunden realisieren.

Aus einer geschlossenen Küche, wurde ein Begegnungsort an dem das Kochen mit der ganzen Familie und Freunden spass macht. Hierzu wurden nicht nur die bestehenden Küchenelemente ausgebaut und durch neue- von uns geplante Elemente ersetzt, sondern gleich der ganze Raum mit dem Wohnzimmer verbunden. So entstand ein neuer Ess-Wohnbereich.

Wir sind bei diesem Projekt verantwortlich für das Konzept und die Planung sowie für die Begleitung der Umsetzung mit Partnern. Anbei ein paar Eindrücke wie sich die Küche neu präsentiert. Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen und planen markenunabhängig Ihre neue Küche.

Der Kochbereich bietet nun modernste Geräte und zeigt sich offen und modern.
Bilder zeigen jeweils den gleichen Ausschnitt (oben neu / unten alt)

  

 

Die Wand auf der rechten Seite, wurde durchbrochen und verbindet nun die Küche mit dem Wohnbereich. An stelle der Wand entstand ein Arbeitsbereich in welchem Spüle und Waschmaschine ihren Platz fanden. Am Boden wurden die Steingutplatten durch einen Riemenboden aus Eiche ersetzt welcher in der Küche wie auch im Wohnbereich seine Akzente setzt.

Anstelle einer trennenden Wand, gibt es nun eine Theke.

 

 

Sicht von Wohnbereich in die offene Küche.
Blick Wohnbereich Richtung Küche.

 Weitere Impressionen.

0 Kommentare

Schreib uns

Kommentare werden moderiert