Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 06.07. Öffnungszeiten SHOWROOM: Montag - Freitag 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 06.07.

TABLES BUILT OUT OF PASSION

Are you looking for a special table? If you have a special living situation for which you need an object, then we are your partner. We develop and produce made-to-measure objects made of steel and wood. Our objects can be massive but also very filigree. What they have in common is our passion for the material and its processing. We create unique items that convey their character to the outside world. Coarse weld seams, hammer blows and grinding marks remain visible and shape the identity of our products. After finishing by hand, the surfaces are treated with fire, oils and waxes. That makes them timeless unique pieces with character.

All of the pieces shown here are for inspiration and can be produced to a specific size. Or we can develop the desired object together according to your needs. We produce our objects for private and commercial customers and supply shops and restaurants with individual items or entire furnishing elements.

We look forward to advising you personally.

Back to top

Warenkorb
Schliessen alt Icon
HERBSTFERIEN: 07. - 17.10. /// Öffnungszeiten Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 2.11. HERBSTFERIEN: 07. - 17.10. /// Unsere Öffnungszeiten sind Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 2. November
Schliessen Icon

TISCHE GEBAUT AUS LEIDENSCHAFT

Du suchst nach einem speziellen Tisch? Hast eine spezielle Wohnsituation für die du ein Objekt brauchst, dann sind wir dein Partner. Wir entwickeln und produzieren Objekte aus Stahl und Holz nach Mass. Unsere Objekte können massiv aber auch sehr filigran sein. Was sie eint, ist unsere Leidenschaft für das Material und dessen Verarbeitung. Bei uns entstehen Unikate, die ihren Charakter nach Aussen tragen. Grobe Schweissnähte, Hammerschläge und Schleifspuren bleiben sichtbar und prägen die Identität unserer Produkte. Nach dem Berarbeiten von Hand werden die Oberflächen mit Feuer sowie Ölen und Wachsen behandelt. Das macht sie zu zeitlosen Unikaten mit Charakter.

Alle hier gezeigten Stücke dienen zur Inspiration und können auf ein Wunschmass produziert werden. Oder wir entwickeln miteinander nach deinem Bedürfnis das gewünschte Objekt. Unsere Objekte produzieren wir für Private sowie kommerzielle Kunden und beliefern Läden sowie Gastrobetriebe mit Einzelstücken oder ganzen Einrichtungselementen.

Wir freuen uns, dich persönlich beraten zu dürfen.