Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 01.06. Öffnungszeiten SHOWROOM: Montag - Freitag 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 01.06.

ABOUT US

Hervé Benz von DAS_OBJEKT

FUNCTIONAL AND TIMELESS DESIGN WITH VALUE

The creative mind behind DAS_OBJEKT is Hervé Benz. He has been working in the fields of corporate design, graphic design, photography and corporate architecture for 20 years. His many years of experience in company consulting, concept solutions and their implementation forms the basis for DAS_OBJEKT.

DAS_OBJEKT stands for timeless design. We advise architects, interior designers, planners as well as companies and private individuals and develop and produce solutions for them. Our motto is NOTHING IS IMPOSSIBLE - for us this means that one can question the existing in order to create something new.

We present our own work and objects under the label RW547 Design. We carry selected brands / manufacturers and products that we find interesting and that we can stand behind in terms of design, durability and quality. They all have the simple and functional “industrial look”.


We are committed to design with a certain value, which we want to maintain and promote in our fast-moving times.

Back to top

Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 01.06. Öffnungszeiten SHOWROOM: Montag - Freitag 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 01.06.

ÜBER UNS

Hervé Benz von DAS_OBJEKT

 

FUNKTIONELLES UND ZEITLOSES DESIGN MIT WERT 

Der kreative Kopf hinter DAS_OBJEKT ist Hervé Benz. Seit 20 Jahren ist er in den Bereichen Corporate Design, Grafik Design, Fotografie und Corporate Architektur tätig. Seine langjährige Erfahrung in Firmenberatung, Konzeptlösungen und deren Umsetzungen, bildet die Grundlage für DAS_OBJEKT. 

DAS_OBJEKT steht für zeitloses Design. Wir beraten ArchitektenInnen, InnendesignerInnen, PlanerInnen sowie Firmen und Privatpersonen und entwickeln und produzieren Lösungen für sie. Unser Motto lautet ALLES IST MÖGLICH – dies bedeutet für uns, dass man Bestehendes hinterfragen darf um Neues zu kreieren. 

Unter dem Label RW547 Design präsentieren wir eigene Arbeiten und Objekte. Wir führen ausgesuchte Marken / Hersteller und Produkte, die wir interessant finden und hinter denen wir in Punkto Design, Langlebigkeit und Qualität stehen können. Sie weisen alle den schlichten und zweckmässigen „Industrial Look“ auf. 


Wir setzen uns ein für Design mit sicherem Wert, das wir in unserer schnelllebigen Zeit erhalten und fördern wollen.

Nach oben