shopping cart
Close Alternative Icon
Opening times Mo - Fr 09: 00-12: 00/13: 00-18: 00 by arrangement /// The next OPEN SATURDAY is on 04.09. Our opening times are Mo - Fr 09: 00-12: 00/13: 00-18: 00 by appointment /// The next OPEN SATURDAY is on 04.09.
Close Icon

Interior design from Wallisellen | THE OBJECT

TIMELESS INTERIOR DESIGN BY THE DESIGNER IN WALLISELLEN

A stylish interior design contributes significantly to the atmosphere of a room. It is therefore always important to invest in fine furniture, but also in harmoniously coordinated decorations and lights. If you are interested in high-quality and visually particularly appealing interior design, then you are in excellent hands with D AS _ OBJECT in Wallisellen. < / p>

DAS_OBJEKT offers you a comprehensive selection of furniture, lights and home accessories for every room. Whether tables, seats, shelves, sideboards, mirrors or baskets - you will find everything you need to stylishly furnish your living space with us. Our range also includes versatile lamps that help you to illuminate your home in a particularly atmospheric way.

Our products always stand out due to their excellent quality. We create the furniture and lamps available from us in elaborate manual work and attach great importance to high-quality materials and unusual details. So you can have made-to-measure objects made of wood or steel with us and receive an interior design that is artistic and unique.

The objects we model are therefore truly unique pieces that also give your rooms a unique character. Every detail of our furniture and lights is well thought out and fits perfectly. With our products for storage and decoration you not only create additional storage space, but also develop the interior design you want.

Style is always a question of the eye for details, also in the area of ​​interior design - and we do not lack details. Feel free to contact us in Wallisellen and let us advise you, show you our most interesting objects or create an individual object for you according to your ideas.

Warenkorb
Schliessen alt Icon
Öffnungszeiten Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 06.03. Unsere Öffnungszeiten sind Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 06.03.
Schliessen Icon

Interiordesign aus Wallisellen | DAS_OBJEKT

ZEITLOSE INNENEINRICHTUNG VOM DESIGNER IN WALLISELLEN

Eine stilvolle Inneneinrichtung trägt massgeblich zur Atmosphäre eines Raumes bei. Daher ist es stets wichtig, in edle Möbel, aber auch in harmonisch aufeinander abgestimmte Dekorationen und Leuchten zu investieren. Wenn Sie sich für hochwertiges und optisch besonders ansprechendes Interiordesign interessieren, dann sind Sie bei DAS_OBJEKT in Wallisellen hervorragend aufgehoben.

DAS_OBJEKT bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Möbeln, Leuchten und Wohnaccessoires für jeden Raum. Ob Tische, Sitze, Regale, Sideboards, Spiegel oder Körbe - bei uns finden Sie alles, was Sie für eine stilvolle Einrichtung Ihrer Wohnräume benötigen. So gehören zu unserem Sortiment auch vielseitige Lampen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Zuhause besonders atmosphärisch auszuleuchten.

Unsere Produkte heben sich stets durch ihre hervorragende Qualität hervor. Wir kreieren die bei uns erhältlichen Möbel und Lampen in aufwendiger Handarbeit und legen dabei grössten Wert auf hochwertige Materialien und aussergewöhnliche Details. So können Sie bei uns massgeschneiderte Objekte aus Holz oder Stahl anfertigen lassen und erhalten eine Inneneinrichtung, die künstlerisch und einzigartig ist.

Die von uns modellierten Objekte sind daher wahre Unikate, die auch Ihren Räumlichkeiten einen einzigartigen Charakter verleihen. Jedes Detail unserer Möbel und Leuchten ist durchdacht und sitzt perfekt. Mit unseren Produkten für die Aufbewahrung und Dekoration verschaffen Sie sich zudem nicht nur zusätzlichen Stauraum, sondern entwickeln gezielt das von Ihnen gewünschte Interiordesign.

Stil ist auch im Bereich des Interiordesigns immer eine Frage des Auges für Details – und an Details mangelt es bei uns nicht. Treten Sie gerne mit uns in Kontakt in Wallisellen und lassen Sie sich von uns beraten, unsere interessantesten Objekte zeigen oder ein individuelles Objekt ganz nach Ihren Vorstellungen für Sie kreieren.