Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 04.05. Öffnungszeiten SHOWROOM: Montag - Freitag 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 04.05.

TOLIX CHAIRS - AUTHENTIC CLASSICS FROM FRANCE

The French company TOLIX has been producing industrial chairs in the tried and tested design since 1927. The model “A chair” is an icon of industrial design and has made it to the Vitra Design Museum, the MOMA and the Center Pompidou.

The TOLIX products impress with their robustness, lightness and authenticity. For use as outdoor furniture, they are made of stainless steel (Inox) and are therefore extremely weather-resistant. As an official TOLIX partner, we offer you exclusive access to the entire TOLIX range of products and colors. This also makes us the ideal partner for architects and room planners.

Go to the products:

Back to top

Warenkorb
Schliessen alt Icon
Öffnungszeiten Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 7.12. Unsere Öffnungszeiten sind Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 7. Dezember
Schliessen Icon

TOLIX STÜHLE – AUTHENTISCHE KLASSIKER AUS FRANKREICH

Die französische Firma TOLIX stellt Industriestühle seit 1927 im bewährten Design her. Das Model „A chair“ ist eine Ikone des Industrial Designs und hat es bis ins Vitra Design Museum, das MOMA und das Center Pompidou geschafft.

Die TOLIX-Produkte überzeugen durch ihre Robustheit, Leichtigkeit und Authentizität. Für den Einsatz als Outdoormöbel sind sie aus Edelstahl (Inox) gefertigt und somit extrem witterungsbeständig. Als offizieller TOLIX-Partner bieten wir dir den exklusiven Zugang auf die gesamte TOLIX Produkt- und Farbpalette. Dies macht uns auch für Architekten und Raumplaner zum idealen Partner.

Weiter zu den Produkten: