Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 06.07. Öffnungszeiten SHOWROOM: Montag - Freitag 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr /// Termin nach Vereinbarung /// 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr, nächster OFFENER SAMSTAG 06.07.

THE WAY WE TICK

Hervé Benz

NOTHING IS IMPOSSIBLE

NOTHING IS IMPOSSIBLE - should mean that one can question the existing in order to create something new.

Hervé Benz has been active in the fields of corporate design, graphic design, photography and corporate architecture for 20 years. His many years of experience in company consulting, concept solutions and their implementation forms the basis for this interesting area: DAS_OBJEKT

The DAS_OBJEKT manufactory stands for timeless design. They design, advise, develop and produce solutions for architects, interior designers and planners as well as for companies and private individuals. At the same time, this platform gives you the freedom to present your own work under the label RW547 DESIGN.

DAS_OBJEKT also carries selected brands and products that you find interesting and that you can stand behind in terms of design, durability, timelessness and quality. They all have the simple and functional “industrial look”. Design with a sure value that you want to preserve and promote in our fast-moving times.

Back to top

Warenkorb
Schliessen alt Icon
Öffnungszeiten Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 03.10. Unsere Öffnungszeiten sind Mo - Fr 09:00-12:00 / 13:00-18:00 Uhr nach Vereinbarung /// Nächster OFFENER SAMSTAG ist am 03.10.
Schliessen Icon

SO WIE WIR TICKEN

Hervé Benz

 

 NICHTS IST UNMÖGLICH

 

NICHTS IST UNMÖGLICH – soll bedeuten, dass man Bestehendes hinterfragen darf um Neues zu kreieren.

Seit 20 Jahren ist Hervé Benz in den Bereichen Corporate Design, Grafik Design, Fotografie und Corporate Architektur tätig. Seine langjährige Erfahrung in Firmenberatung, Konzeptlösungen und deren Umsetzungen, bildet die Grundlage für diesen interessanten Bereich: DAS_OBJEKT

Die Manufaktur DAS_OBJEKT steht für zeitloses Design. Sie entwerfen, beraten, entwickeln und produzieren Lösungen für Architekten, Innendesigner und Planer wie auch für Firmen und Privatpersonen. Gleichzeitig gibt ihnen diese Plattform die Freiheit, die eigenen Arbeiten unter dem Label RW547 DESIGN zu präsentieren.

DAS_OBJEKT führt zudem ausgesuchte Marken und Produkte, die sie interessant finden und hinter denen sie in Punkto Design, Langlebigkeit, Zeitlosigkeit und Qualität stehen können. Sie weisen alle den schlichten und zweckmässigen “Industrial Look” auf. Design mit sicherem Wert, das sie in unserer schnelllebigen Zeit erhalten und fördern wollen.